- Index
- » Externes Forum
- » Externes - Allgemeines
- » Teamspeak 3
Teamspeak 3
Teamspeak 3
Hi
Heute (02.06.2010) gab es wieder mal ein Serverupdate. Unser Server hat nun die Beta 23. ihr müsst hierfür euren Clienten updaten, da ihr sonst nicht mehr auf den TS3 Server raufkommt. Falls das update nicht geht, einfach neu runterladen. ich habe es einfach drüber installiert, meine gespeicherten Server waren noch da.
MfG
Balisto
Re: Teamspeak 3
Da das auto-Update scheinbar gerade etwas überlastet ist habe ich beide dateien (für die 32bit- und 63bit-Variante) bei uns unter downloads im bereich allgemeines abgelegt. Viel Spass beim aktualisieren.
na da werd ich doch mal die 63 bit version versuchen. mal schauen ob die funzt.

\"Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.\"
ok ok das fehlende bit kannste behalten 
na da dank ich doch recht schön! 
\"Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.\"
- Index
- » Externes Forum
- » Externes - Allgemeines
- » Teamspeak 3
Board Info
- Board Stats:
- Total Topics:
- 30
- Total Polls:
- 1
- Total Posts:
- 329